Viel Spaß und ein „bisschen“ Regen – Sommerfest des Ski Club Bühl auf der Guckenhütte

Zum fast schon traditionellen Sommerfest auf der Guckenhütte trafen sich Mitglieder der verschiedenen Sparten des Ski Club Bühl am 28. Juli.
Bei Kuchen, Salaten, kühlen (dank gut temperiertem Kühlanhänger) Getränken und gegrillten Köstlichkeiten, ließ man die vergangene Skisaison Revue passieren, plante die kommende Saison und tauschte sich über die Sommeraktivitäten sowie die saisonunabhängigen Sportarten aus. So wurden beispielsweise die Teilnehmer der Aktion „Stadtradeln“ ausgezeichnet.
Natürlich kam auch das gemütliche Beisammensein und der entsprechende Tratsch nicht zu kurz – umrahmt von einem herrlichen Ausblick ins Rheintal, das mit seinen Wetterwechseln des Tages ein fantastisches Schauspiel bot. So wurden bei hochsommerlichen Temperaturen manche Schauergebiete beobachtet, die nördlich oder südlich vorbeizogen – bis dann doch noch eines die Guckenhütte traf und in kürzester Zeit mit Blitz und Donner unter Wasser setzte. Aber dank Hütte und mitgebrachter Pavillons wurde auch das überstanden und einfach mit dem Fest weitergemacht – durchaus noch die ein oder andere Stunde.