Sonnenschein und perfekte Piste

Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2023

Unter besten Voraussetzungen konnte der Ski Club Bühl e.V. bei einem spannenden Ski- und Snowboardrennen die diesjährigen Clubmeister ermitteln.

Sonnenschein und perfekte Piste luden die Teilnehmer ein, sich am Skihang Unterstmatt in drei Läufen zu messen.

Mitglieder und Gastfahrer im Alter von 10 bis 71 Jahren gaben ihr Bestes.

Nach Auswertung der Läufe nahm Sportwart Martin Wäldele stellvertretend für den ersten Vorsitzenden Günther Theurer die Siegerehrung vor.

Die schnellsten Teilnehmer und somit Clubmeister 2023 im Bereich Ski sind Heike Sulzer und Martin Wäldele. Clubmeister 2023 im Bereich Board wurde Eddie Chee.

Den Titel des Jugendclubmeisters Ski männlich sicherte sich Jakob Lungwitz, Heike Sulzer und Artur Friedmann konnten den Richard-Dürk-Gedächtnis-Lauf für sich entscheiden.

Die jeweils ersten Plätze innerhalb ihrer Klasse belegten im Bereich Ski Philipp Lungwitz (Schüler 10), bei den Boarderinnen Cuiyuan Zhu (Damen, Klasse 41), Gastfahrerin.

Gute Ergebnisse auf den weiten Plätzen erzielten Julian Striebich (Ski, Schüler 18), Helen Seibel (Ski, Seniorinnen) und Klaus Boschert (Ski, Senioren).

Als Gastfahrer glänzte Thomas Lungwitz mit einem hervorragenden Lauf.