Ski Club Bühl beim Kinderspaß – Hindernisparcours für kleine Radler

Geschicklichkeit – und ein bisschen Mut – waren für die Kinder nötig, um den Fahrradparcours des Ski Club Bühl auf dem Kinderspaß am Samstag den 9. Juni 2018 bei herrlichem Sonnenschein zu bewältigen.
Natürlich mit Helmen ausgestattet ging es auf zur Verfügung gestellten Laufrädern und Fahrrädern verschiedener Größen über Rampe, Wippen und Holperstrecke. Wenn nötig wurde dabei von den Betreuern des Ski Club Bühl etwas Hilfestellung geleistet, sodass auch kleine und noch etwas ungeübte Fahrer sicher über den Parcours kamen. So wich die anfängliche Anspannung in den Gesichtern der kleinen Fahrer spätestens bei der zweiten Runde der Freude – und am Ende standen dann stolze Biker, die sich natürlich ein kleines Präsent abholen durften.